Warum gibt es Herrenuhren24.net?

Vor etwa einem Jahr habe ich eine schöne Armbanduhr für mich selbst gesucht. Auf meiner Suche bin ich über zwei sehr fachliche Uhren-Wikis gestolpert und mehrere Shops. Informative Blogartikel habe ich damals leider vermisst. Das Format von Watchtime mit Artikeln und Markenvorstellungen hat mich am meisten angesprochen. Leider werden dort primär Luxusmarken und Luxusuhren vorgestellt.

Herrenuhren24.net möchte ein ähnliche Format mit Markenvorstellungen, Blog-Artikeln und Partner-Shop bieten. Dabei stellen wir lediglich Herrenuhren und passende Uhrenmarken vor. Neben den klassischen Uhrenmarken aus Deutschland, Schweiz und Japan findest du bei uns auch jede Menge Modemarken. Jede Marke wird mit Geschichte, Hintergrundinformationen und aktuellen Modellen vorgestellt.

Wer schreibt hier?

Ich heiße Tobias Gebauer und bin Webentwickler und -Designer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Uhren. Mit der Website konnte ich mein Hobby und berufliche Leidenschaft zusammenbringen. Ich möchte anderen Menschen helfen eine passende Armbanduhr zu finden. Dazu werden möglichst viele unterschiedliche Uhrenmarken im Detail vorgestellt. Ich hoffe du findest auf diesem Weg deine Traumuhr.

Falls du Fragen hast oder Fehler gefunden hast einfach kontaktieren.

Tobias Gebauer
Menü